Noch bis zur Eröffnung!

Der 1. Triestingtaler Briefmarkensammlerverein Hirtenberg feiert im Jahr 2017 sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlass wurde der Verein mit der Ausrichtung der ÖVEBRIA 2017, der Österreichischen Verbandsbriefmarken Ausstellung, betraut. Es stellt dies, im Jubiläumsjahr, für den Verein eine große Ehre dar. Die Briefmarkenausstellung im Rang 1 wird vom 6. - 8. Oktober 2017 im Kulturhaus Hirtenberg stattfinden. Mit der Anerkennung der FEPA, des europäischen Verbandes, wird diese die bedeutendste Veranstaltung, in der 50-jährigen Vereinsgeschichte, sein.

The 1st Tristingtaler stamp collectors club Hirtenberg will celebrate the 50th anniversary of this association. For this reason, the Austrian Philatelic Federation entrust this club to arrange the annual federation-exhibition “ÖVEBRIA 2017”. For the club it’s a big honour! The stamp exhibition – class 1 – will be held in the culture centre of Hirtenberg between the 6th and the 8th of October 2017. With the recognition of FEPA, this exhibition will be the most important one since ever.

Anmeldeformulare für die Rang 1 Wettbewerbsausstellung
Anmeldeformular "Allgemeine Klasse" Anmeldeformular "Literatur Klasse"

Anmeldeformular "Offene Klasse"

Ausstellungsbedingungen
Als Rahmenprogramm ist, zum Oktober-Termin passend, eine Sonderschau zum Thema „Halloween – Hexen – Vampire“ geplant. Die beliebte Serie "Eisenbahnen im Triestingtal" wird zur ÖVEBRIA 2017 fortgesetzt. im Mai erscheinen die nächsten Marken der Serie.