Noch bis zur Eröffnung der ÖVEBRIA 2017!

Der 1. Triestingtaler Briefmarkensammlerverein Hirtenberg feiert im Jahr 2017 sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlass wurde der Verein mit der Ausrichtung der ÖVEBRIA 2017 betraut. Mit der Anerkennung der FEPA, des europäischen Verbandes, wird dies die bedeutendste Veranstaltung der Vereinsgeschichte. In über 400 Rahmen stellen Sammler, aus mehreren FEPA Ländern, in allen Wettbewerbsklassen, im Rang 1 ihre Exponate aus. Am Samstag dem 7. Oktober findet der FISA (Fédération Internationale des Sociétés Aérophilatéliques ) Kongress 2017 statt. In einer Sonderschau werden von FISA Mitgliedern aerophilatelistische Exponate gezeigt. Als Rahmenprogramm wird, zum Oktober-Termin passend, eine Sonderschau zum Thema „Halloween – Hexen – Vampire“ eingerichtet. Neben philatelistischen Exponaten werden zusätzlich Objekte anderer Sammelgebiete zu diesem Thema gezeigt.

The 1st Triestingtaler stamp collectors club Hirtenberg will celebrate the 50th anniversary of this association. For this reason, the Austrian Philatelic Federation entrust this club to arrange the annual federation-exhibition “ÖVEBRIA 2017”. For the club it’s a big honour! The stamp exhibition – class 1 – will be held in the culture centre of Hirtenberg between the 6th and the 8th of October 2017. With the recognition of FEPA, this exhibition will be the most important one since ever.