2016 - Belege mit Stempel ET "Postcrossing" 2016 - Belege mit Stempel "Jugend sammelt" 2016 - Belege mit Stempel "Lokomotive Herkules"
2016 - Marke, Postcrossing 2016 - Marke, Jugend sammelt 2016 - Marke, ÖVEBRIA 2017 Enzesfeld
2016 - Marke, ÖVEBRIA 2017 St.Veit 2016 - Marke, Philatelietag Hirtenberg
Alle Marken sind zu den angeführten Preisen zuzüglich Versandkosten, solange unser Vorrat reicht erhältlich. Die Bestellung kann mittels E-Mail ( ), brieflich (Richard Winkler, Eichengasse 8, A-2551 Enzesfeld) oder telefonisch (02256/81077) erfolgen. Achtung: für die Ausstellung "Hirtenberg 2016" gibt es ein eigenes Bankkonto, welches bei Zusendung der Rechnung bekannt gegeben wird!

Die Eisenbahnmotive aus dem Triestingtal stammen vom Hobbyfotografen Karl Wildberger aus Berndorf. Er sammelt schon seit seiner frühesten Jugend Briefmarken und konnte nun seine beiden Hobbys auf unseren Marken vereinigen. Er selbst bezeichnet sich als „Eisenbahnfreund seit Geburt“, da er im Bahnhofsbereich (von Gutenstein) zur Welt kam und anschließend das Bahngeschehen von klein auf erlebte.